Die Welt ist zu schön, um zu Hause zu bleiben.
Kategorie: USA

USA

USA Reisetipps Flagge

Die USA nehmen einen Großteil von Nord­ame­rika ein und liegen damit auf Platz 3 der flächen­mäßig größten Länder überhaupt. Deutsch­land würde ca. 27mal hinein­passen. Irre oder? Über die High­lights könnte ich ein ganzes Buch schreiben – nicht umsonst werden die USA als das Land der unbe­grenzten Möglich­keiten bezeichnet. Ich denke sofort an New York, Los Angeles und San Francisco, den Yosemite & Grand Canyon Natio­nal­park oder an Alaska und Hawaii. Am liebsten würde ich sofort mit dem Campervan losdüsen und das Land erkunden. Du auch?

Beste Reisezeit USA: Gibt es sie?

Nein, nicht wirklich. Die USA sind einfach zu groß, um die perfekte Reisezeit fest­zu­ma­chen. Das ist auch stark von der Region abhängig (z.B. West- oder Ostküste), die du bereisen möchtest. Ich nutze für meine Reise­pla­nung unter anderem Klima­dia­gramme und Wetter­auf­zeich­nungen aus den vergan­genen Jahren. Facebook Gruppen, Bekannte oder Foren sind ebenfalls gute Anlauf­stellen.


USA Reise­tipps und Reise­be­richte

Zwischen­stopp New York JFK: 60 Minuten in NYC und ob es sich lohnt

6 Stunden Zwischen­stopp in New York, davon 60 Minuten direkt vor der beein­dru­ckenden Skyline von Manhattan. Doch lohnt sich der Aufwand überhaupt?

6 Stunden Zwischen­stopp in New York, davon 60 Minuten direkt vor der beein­dru­ckenden Skyline von Manhattan. Doch lohnt sich der Aufwand überhaupt?

Keine Kommentare zu Zwischen­stopp New York JFK: 60 Minuten in NYC und ob es sich lohnt

Gib einen Suchbegriff ein: