Die Welt ist zu schön, um zu Hause zu bleiben.
Kategorie: Reise­fo­to­grafie

Reise­fo­to­grafie

Seit Anfang 2017 beschäf­tige ich mich intensiv mit dem Thema Reise­fo­to­grafie. Davor waren meine Urlaubs­bilder ziemlich, naja, bescheiden. Ich wollte einfach nur bessere Urlaubs­fotos machen! Unzählige Stunden & Tage habe ich in Videos & das Lesen von Blogposts gesteckt. Ob sich’s gelohnt hat? Keine Ahnung. Das kann ein Außen­ste­hender bestimmt besser beur­teilen. Ich habe noch lange nicht ausge­lernt und das Fotografie-Neuland ist noch mindes­tens genauso weit, wie das austra­li­sche Outback.

In dieser Kategorie möchte ich meine Foto­grafie Tipps mit dir teilen. Besonders will ich dabei auf Welten­bummler eingehen, die nicht mit 10 verschie­denen Objek­tiven und zig Filtern um die Welt reisen möchten. Außerdem findest du hier meine Lieblings-Fotospots.


Reise­fo­to­grafie Tipps für tolle Urlaubs­bilder

Auslands­jahr Austra­lien: Meine Top 25 Bilder und die Geschichte dahinter

1 Jahr Austra­lien, meine 25 Lieb­lings­bilder und die jeweilige Geschichte dahinter. Jetzt unbedingt weiter­lesen und mehr erfahren!

1 Jahr Austra­lien, meine 25 Lieb­lings­bilder und die jeweilige Geschichte dahinter. Jetzt unbedingt weiter­lesen und mehr erfahren!

2 Kommentare zu Auslands­jahr Austra­lien: Meine Top 25 Bilder und die Geschichte dahinter

Kapstadt Fotospots: Die Top 10 Locations für deinen Kapstadt Urlaub

Die schönsten Fotospots und nützliche Tipps für deine Kapstadt Reise – diese Top 10 Foto­lo­ca­tions darfst du keines­falls verpassen!

Die schönsten Fotospots und nützliche Tipps für deine Kapstadt Reise – diese Top 10 Foto­lo­ca­tions darfst du keines­falls verpassen!

Keine Kommentare zu Kapstadt Fotospots: Die Top 10 Locations für deinen Kapstadt Urlaub

Bessere Urlaubs­fotos: 8 einfache Tipps, die du sofort umsetzen kannst

In diesem Beitrag erkläre ich dir, wie du anhand von 8 einfachen Tipps sofort bessere Urlaubs­bilder machst. Ohne teure Kamera & jahre­lange Erfahrung.

In diesem Beitrag erkläre ich dir, wie du anhand von 8 einfachen Tipps sofort bessere Urlaubs­bilder machst. Ohne teure Kamera & jahre­lange Erfahrung.

2 Kommentare zu Bessere Urlaubs­fotos: 8 einfache Tipps, die du sofort umsetzen kannst

Gib einen Suchbegriff ein: